Zwei Turbolader versorgen das 2000-PS-Kraftwerk mit dem nötigen Luftdruck.

Beim Ampelstart knockt der pechschwarze Chevrolet Camaro die Gegner reihenweise aus. Denn Muckis hat er wie ein ganzer Boxstall. Oder wie kommt's, dass die „Nelson Racing“ mit keiner Silbe verrät, wie schnell die Fuhre abgeht? Dezember) der Höhepunkt des Jahres – hier ist der erste Vorgeschmack: Tuner Abt hat sich zur Messe den Audi A4 vorgeknöpft. Klein und schnell: Der i20 als N-Modell von Hyundai soll mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 230 km/h aufwarten. „Alles an dem Evija ist ‘für die Fahrer’. BILD Kreditvergleich: Ihr Gerät unterstützt kein Javascript.Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2.bild.de, Chevrolet Camaro mit 2000 PS: Je oller, desto doller, Wenn im Kühlergrill eines Ford Mustang eine Cobra prangt, hat der Haus-Tuner Shelby Hand angelegt. Der Supersportwagen rast mit seinen 2.000 PS durchs Bild und verschwindet gleich wieder. Nächstes Jahr wird der sportliche Stromer dann in Produktion gehen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass es ein waschechter Lotus in jeder Hinsicht ist, inklusive einer bemerkenswerten Leistung, die neue Standards im Bereich der Hypersportler setzen wird“, sagt Gavan Kershaw, Director of Vehicle Attributes bei Lotus Cars. Aber zum alten Eisen gehört das sogenannte „Muscle Car“ deshalb noch lange nicht. So ist das Auto ganze 1630 PS stärker geworden (serienmäßig maximal 370 PS).

Denn das Spezialisten-Team „Nelson Racing Engines“ pumpte den Motorraum des Chevy kräftig auf. Immerhin bleibt uns auch eine weitere Info erspart: nämlich wie viel Sprit der Camaro durchzieht. Vorstandsvorsitzende von Lotus auf der Guangzhou Auto Show in China, Lotus Evija: Der britische Hypersportler auf der Guangzhou Auto Show. Der Film feierte auf einer Pressekonferenz in der chinesischen Metropole Guangzhou Premiere und gab dem Publikum einen ersten Vorgeschmack auf den vollelektrischen Supersportler aus Großbritannien.

Der Cupra Leon St 1.4e Plug-In-Hybrid ist Seats Version des schnellen Hybrid-VWs Golf GTE. Pressemitteilung der britischen Traditionsmarke Lotus. Die Wasserversorgung der sich im Bau befindlichen Tesla-Fabrik im brandenburgischen Grünheide ist ein leidiges... Opel bietet sein elektrisches Kompakt-SUV Mokka-e über einen deutschen Leasing-Anbieter momentan zu extrem... Elektromobilität für Deutschland: Der Renault ZOE – jetzt Probe fahren! Er ist nicht mehr ganz taufrisch, aber wieselflink und seine Rivalen hassen ihn: den „Rocky auf Rädern“.
Login-Icon für eingeloggte und Community active User, Login-Icon für eingeloggte und Community inactive User. Sondern vor allem montieren sie einen neuen Motor: Der 1,6 Liter große Turbo-Benziner leistet 150 kW/204 PS und geht mit bis zu 275 Nm zu Werke. In China machte der 4,46 Meter lange Zweisitzer eine gute Figur. Auf der Guangzhou Auto Show konnte man den Prototyp des Lotus Evija aus nächster Nähe begutachten. Denn auch dieser Wert dürfte Guinnessbuch-verdächtig ausfallen... Für die deutsche Tuning-Szene ist die Essen Motor Show (ab 1. Hyundai i20 bald auch als N-Modell mit mehr als 200 PS Erschienen am 07.10.2020 Der neue i20 von Hyundai soll Autos wie dem Polo GTI und dem Corsa ST Konkurrenz machen. Werden die Produkte aber so konsequent und spitz positioniert wie der Cupra Ateca, sind die Chancen gut. So stellt Lotus seinen elektrischen Hypersportler mit unglaublichen 2.000 PS vor. Als Fünftürer mit Familien-Ambitionen auf der einen Seite, mit sportlicher Bissigkeit auf der anderen und dem Sicherheitsgewinn durch Allradantrieb bietet er eine Vielzahl an überzeugenden … Nun wummert dort ein Achtzylinder-Motor, der soviel Hubraum hat wie eine Kiste Bier (9,4 Liter!). Dann taucht er wieder auf, legt sich gekonnt in die Kurve und beschleunigt mit graziler Leichtigkeit. Zwar rollte der Oldie schon im Jahr 1969 vom Band. Meuspath (dpa/tmn) – Hyundai zeigt sich weiter von der sportlichen Seite und bringt im Frühjahr auch den i20 als N-Modell.

Vor Kraft kann das Ding scheinbar kaum mehr fahren. Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Der Supersportwagen rast mit seinen 2.000 PS durchs Bild und verschwindet gleich wieder. Wie in dem Video zu sehen ist, wird der Lotus Evija mit „For the Drivers“ (wörtlich übersetzt „für die Fahrer“, kann aber auch „den Fahrern zuliebe“ bedeuten) beworben.

Unter der Camaro-Haube steckt doppelt so viel Power wie im stärkstem Serienmodell der Welt, dem Bugatti Veyron.
Der Mokka-e ist das erste Elektro-SUV mit Blitz auf der Haube.

Schon beim bloßen Anschauen des temporeichen Werbeclips für den Lotus Evija, dem stärksten Serien-E-Auto der Welt stockt einem der Atem. Eine Sportmarke vom Hauptunternehmen abzuspalten, ist noch keine Erfolgsgarantie.

Ich glaube, kein anderes Elektrofahrzeug auf der Welt kann das von sich behaupten“, sagt Matt Windle, Executive Director im Bereich Sports Car Engineering. Dafür haben die Koreaner nach eigenen Angaben nicht nur das Design nach dem Vorbild ihres aktuellen WRC-Rennwagens nachgeschärft und Fahrwerk, Bremsen und Lenkung sportlicher ausgelegt. Während der i30N bereits erfolgreich im Revier von VW Golf GTI und Ford Focus ST wildert, soll der neue Kleinwagen zu noch nicht genannten Preisen jenseits der 20.000 Euro Autos wie dem Polo GTI und dem Corsa ST Konkurrenz machen. Dann taucht er wieder auf, legt sich gekonnt in die Kurve und beschleunigt mit graziler Leichtigkeit. Hyundai i20 bald auch als N-Modell mit mehr als 200 PS Klein und schnell: Der i20 als N-Modell von Hyundai soll mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 230 … So sportlich geht Plug-In-Hybrid heute: Der Cupra Leon ST e-Hybrid. So ist das Auto ganze 1630 PS stärker geworden (serienmäßig maximal 370 PS). In den kommenden Monaten wird man den Lotus Evija zahlreichen Tests unterziehen, um den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Hawerkamp lädt zu den „Offenen Ateliers – spezial“, Vor und nach den Gottesdiensten soll intensiv gelüftet werden, Konrad Vierhaus sucht nach bäuerlichen Motiven, Schüler mit ausländischen Wurzeln in Steinfurt, Fahrer eines Kleintransporters verletzt drei Menschen leicht, Öffentliche Arbeitgeber bieten 3,5 Prozent mehr an, Britischer Konzern will Stahlsparte von Thyssenkrupp kaufen, Geiselnahme in JVA Münster: Täter von SEK erschossen, A-Liga-Spiel der Woche: Westfalia Leer gegen Germania Horstmar, Dressur: Verlegter Auftakt und weniger Stationen, Preußen Münster und RW Essen feiern ihr Jubiläum an der Hafenstraße, USC Münsters Juliane Langgemach ist zurück aus der Quarantäne, Hyundai i20 bald auch als N-Modell mit mehr als 200 PS, Schlagwörter des Artikels "Hyundai i20 bald auch als N-Modell mit mehr als 200 PS", https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7621158?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F711292%2F215%2F, © Westfälische Nachrichten - Alle Rechte vorbehalten 2020. Schon beim bloßen Anschauen des temporeichen Werbeclips für den Lotus Evija, dem stärksten Serien-E-Auto der Welt stockt einem der Atem.