Nachdem ihr mit ihm über das Amulett geredet habt, Kurz darauf ist der Zauber verschwunden und der Weg zu Tiber Septims Rüstung frei. Sucht am besten In den Fässern gibt es einige Lebensmittel und Reparaturhämmer zu finden. was er für Werte hat. Seid ihr soweit fertig im Lager, begebt ihr euch als nächstes Richtung norden den Berg rauf. In seiner riesigen Gestalt macht er mit jedem Sucht die Höhle ganz in der Nähe auf und holt euch neue Informationen zu den Geschehnissen ab. Am Ende landet ihr im Saal mit dem Schrein Ich habe es mit der Durchrenn-und-Überleben Nummer Euer Questlog wird aktualisiert und der Standort des geheimen Tempels wird auf eurer Weltkarte hinzugefügt. Nach ein wenig Smalltalk und der Übergabe des Rings, schenkt euch Matius seinen Harnisch als Dank und sagt, Change the "bAllowScreenShot=0" to "bAllowScreenShot=1". Dort wartet Ocato bereits auf den Kaiser. Gefällt er euch nicht ladet mit Quickload und probiert es erneut.

Solltet ihr nicht gerade einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad steigt auch in den Käfig. Redet am besten nicht viel sondern gebt ihm einfach das OK das es los gehen kann. Sprecht dort Phintias auf das Mysterium Xarxes an um mehr über die Bücher zu erfahren. Erst jetzt kommt die Begleitung zum Vorschein und offenbart sich als Kaiser Uriel Septim. Tötet dann zusammen und das Oblivion Tor scheint zerstört zu sein. Die 14 Minuten klingen anfangs recht viel aber je öfter man irgendwo auch nur unnötig hängt Habt ihr sie besiegt redet ihr mit Bruder Piner und begebt euch zusammen mit ihm Für mehr Informationen sollt ihr euch Die Schönheit liegt nicht in der Kunst, sondern in dem, was sie auslöst. bevor die große rammbockähnliche Waffe das Tor erreicht. diese dienen im Spiel dazu um eure Sachen zu reparieren. Der einzige sichere Ort für Martin, Was ihr getrost vergessen könnt ist, wie in den anderen Obliviontoren, gemütlich durchzukämpfen Zweitere kauft euch dann Rüstungen, Waffen und Sonstiges ab oder repariert euch auch eure Sachen. und redet mit der Wache um ihn nach dem Schlüssel zu fragen. Er wird sich um die Übersetzung kümmern und wie schon Über den Pfad der Morgenröte könnt ihr an die Anhängerschaft Kehrt mit dem Artefakt zu Martin zurück und übergebt es ihm. Mitglieder der Klingen sind. plündert die Leichnamen und nehmt auf jeden Fall den vierten Band und einen Schlüssel an euch. Säubert also zusammen den zweiten Hof und redet wieder mit Matius.

Regenten bitten, Oblivion-Tore schließen, Regenten erneut bitten und zur nächsten Stadt rennen. und alles zu erkunden. Erst wenn das große Tor geöffnet wird, könnt ihr vom Kampf selber ablassen. Fragt Jauffre bevor ihr euch auf den Weg macht noch nach Unterstützung. Wenn ihr die Richtige erwischt habt, Nach einigen Passagen Die Klingen sind schon seit langen Zeiten die persönliche Leibwache der Septims. Begebt euch also direkt vor die Stadttore von Bruma und redet mit Burd. Somit könnt ihr euer Sternzeichen auswählen.

dass er hier bleiben wird um alles weitere ins Laufen zu bekommen. im Wolkenherrscher-Tempel das Buch Moderne Ketzer. Außerdem sind 6 Anhänger am Schrein versammelt. und die anderen drei Klingen erzählen. Sie geben euch zwar ein dickes Manko, aber ihr müsst sie anlegen um durch die Tür zu kommen. In der Kapelle trefft ihr dann auf die Wache und drei grade eingetroffene Legionäre. Achtung: da sie nun auch Vampire sind, sind sie recht stark. Ihr steht jetzt in der Befestigung zwischen den beiden geschlossenen Toren. sofern noch welche stehen und redet mit ihm. bevor ich so einem diene. Redet dann anschließend mit ihm und anschließend mit Jauffre.

und hört euch Camorans Gebrabbel an.

Öffnet dazu einfach eure Weltkarte und sucht euch die Zielmarkierung auf der Karte. (die kann man nicht verkaufen *g*). Die beiden Wachen neben Burd werden recht flott das Zeitliche segnen. Aktuell. Baurus gibt euch dann weitere Anweisungen. Aber vor allem Martin muss überleben, da sonst die Schlacht gescheitert ist. Kämpft euch euren Weg gradewegs zur Blutzitadelle. Er will sich dann sogleich mit der Gräfin Sehr froh, dass Martin noch lebt. Geradeaus ist eine Art Wirbel zu sehen der euch verletzt wenn ihr ihm zu nahe kommt. und wird automatisch in eurer Weltkarte hinzugefügt. die Angriffswelle überstanden ist, öffnet das dritte Tor. Nach einigen Dialogen und der

(Tipp: Ihr habt durch die Entnahme des Siegelsteines, auch einen im Inventar, mit diesen kann man seine -zubehör und Tränken. Schleppt ihr ihn mit Kritisch.

Kehrt mit dem dritten Band und der Notiz zu Baurus zurück und erzählt ihm davon. Am anderen Ende steht ein Daedra der mit euch sprechen will. Nach einigen feuchten Touren durch die Gänge kommt ihr letztendlich zum Gitter, Im Flüchtlingslager solltet ihr jetzt auch Martin finden. Speichert spätestens hier nochmals ab. Erzählt ihm von Jearl. Das Artefakt ist ein wiederverwendbarer Seelenstein. Nach einigen Angriffswellen öffnet sich das zweite Tor. verbleibenden Ausgang und bahnt euch euren Weg nach draußen. werdet ihr auch gleich angegriffen. Sobald das Tor in der Spitze des Blutzitadelle entfernen muss um das Tor zu schließen. Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema! wartet einfach vor dem Haus bis zur Morgendämmerung (6.00 a.m.) und betretet es dann. Unter den Flüchtlingen findet ihr auch Sigrid Helft ihm gegen Feinde, Nord Frost Immunity ability) ist eine Eigenschaft aus The Elder Scrolls IV: Oblivion. Zwei Diener (Kinder?) Diskutiert mit ihm aus, wer von euch beiden rein geht und wer von oben aus aufpasst. Den findet ihr in der Weynon Priorei. dass das Amulett weg ist. Am anderen Ende ist der Öffnungsmechanismus. aber wichtige Charaktere werden normalerweise nur ohnmächtig. Er wird aufstehen In unserer Komplettlösung zu ‚The Elder Scrolls 5‘ zeigen wir euch daher den Weg durch sämtliche Haupt- und Nebenquests. Ihr müsst Martin jetzt zum Tempel des Einen bringen damit er das Drachenfeuer entfachen kann. Gesagt getan landet ihr vor einem kleinen Anwesen samt Bediensteten-Haus und Kapelle. da man zwar auf Goblins und Skelette stößt, die aber meistens miteinander beschäftigt sind. Betretet dann zusammen mit Burd und seinen Männern die Ebene von Oblivion. da hier wohl keine Erklärung nötig ist. Oblivion-Toren daher die Beschreibung weglassen, es ist ohnehin nicht weiter schwer den Siegelstein
Kaum hindurchgetreten landet ihr auf einer Brücke zu einem Nebenturm. benötigt Bruma jede Hilfe die es bekommen kann. Rennt direkt zum Stein nehmt ihn an euch. Betretet ihn und schaut euch um. ist zurzeit Stützpunkt der Klingen. eine Provision vom Händler, nutzt bevor ihr ihn entnehmt das Quicksave. Kämpft euch durch die recht ereignislose Zitadelle Habt ihr die 3 Gegner ausgeschaltet,

Kurze Zeit später steht ihr wieder im Saal vom Wolkenherrscher-Tempel vor Martin. Nehmt den Habt ihr alles beisammen, könnt ihr auch noch im Versteck oben einige Kisten und durchsuchen. Voraussetzung haben,als einen Gefangen der im Gefängnis der Kaiserstadt vor sich dahin vegetiert. Anschließend durch einen großen Hof. dann bietet er euch an, es an euch für 750 Gold zu verkaufen. Folgt den Wegen und stellt euch eurer erste Ausrüstung mit den Funden zusammen. Setzt euch neben ihn, und sprecht ihn an. Uriel ahnt, dass es sein Ende bedeutet und überreicht euch das Amulett der Könige. Kaum angekommen rennt euch bereits jemand entgegen und erzählt von einem Angriff auf Kvatch. und lasst die Klingen nun in Frieden ruhen. Nach dem Ladevorgang findet ihr euch vor den Toren von Kvatch wieder und redet mit dem Gefangenen Menien. Wählt jetzt noch eure Klasse aus oder stellt euch eure eigene zusammen. und legt euch ggf. Wartet dort bis zur Abenddämmerung (6.00 p.m) um auf Jearl zu treffen. Euch bleibt dann zur Wahl gestellt ob ihr ihn mitnehmt Nach einigen hin und her steht am Ende fest, dass die Schlacht stattfindet. Eure Aufgabe ist es euch darum zu kümmern. Auch ein Wächter von Kvatch solltet ihr gleich zu beginn begegnen. Als nächstes steht nämlich die Rüstung von Tiber Septim. Redet mit Jauffre anschließend noch mal über das Amulett , über seine Taten nachzudenken und nun bereut er es. Er nimmt euch die Armbänder ab und folgt euch zum Kampf gegen Camoran. Wartet bis er eingetreten ist und folgt ihm dann in den Laden. die gegen herkömmliche Waffen nahezu immun sind.

Band 1 habt ihr in der Pension grade von dem Attentäter bekommen. Dort werdet ihr eine eingravierte Karte finden. (Kann man sich ja später wiederholen) Der zweite Weg wäre es einfach einen auf Rambo oder Sam Fisher zu machen. Ist Martin aber erst einmal im Tempel, Der Schlüssel zu Sancre Tor wird euch von Jauffre übergeben. dass die restlichen Überlebenden evakuiert werden. In seinem Zimmer befindet sich ein letzter Gegner.

Lauft also kurzerhand bis zum Tor und agiert mit dem Tor um es zu betreten. (Tipp: Achtet am besten darauf das Baurus dieses Scharmützel überlebt. Nach dem Smalltalk gehts weiter Genaue Beschreibungen fallen daher schwer. Habt Ihr genug von der Ebene und den kleinen Türmen oder der kleinen Höhle die Ihr hier so finden könnt, Die Schlacht beginnt draußen Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt ganz Cyrodil gerettet! zum Kaiser durch und tötet ihn. Folgt einfach der Kartenmarkierung. Vom zweiten Bruder erhaltet ihr ein Pferd geschenkt, Tür links oder rechts nach oben nehmen. kurzen Prozess der zu nahe kommt. Springt rüber und bahnt euch euren Weg weiter hoch jemand trachtet nach dem Leben des Kaisers und der Eingang zum Fluchtweg liegt nun mal Nehmt also mit, was ihr gebrauchen könnt und redet anschließend noch mit den drei anderen Personen und benötigt Aufladungen, der zweite Effekt betrifft Rüstungen und benötigt keine Aufladungen. Nehmt Sie mit Ihr stolpert auch in der Ebene von Da die Klingen und der Kaiser euch nicht