(JS), Landkreis Sömmerda (ots) - Die Polizei erhielt gestern Abend den Anruf eines Autofahrers der mitteilte, dass vor ihm ein Betrunkener unterwegs ist. Unsere Seite enthält Links zu externen Webseiten, deren Inhalte nicht unserer Kontrolle unterliegen. Beim Amoklauf in einem Erfurter Gymnasium sind laut Polizei 18 Menschen ums Leben gekommen.
Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Eine entsprechende Verfügung werde derzeit erarbeitet.

Jetzt Nachrichten und spannende Berichte zu Erfurt lesen! Hier den Newsblog aktualisieren und die aktuellsten Meldungen erhalten, Zahl der seit Beginn der Pandemie positiv Getesteten: 146 (Veränderung zum Vortag: 0), Zahl der stationär im Klinikum Behandelten: 0 (0), 7-Tages-Inzidenz: 0 Neuinfektionen auf 65.090 Einwohner, entspricht 0,00/100.000. Zuletzt seien innerhalb von 24 Stunden acht Neuinfektionen registriert worden. Thematisch werden alle Bereiche erfasst: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wissenschaft, Medizin, Technik, Sport, Musik, Polizei, Feuerwehr und vieles mehr. Da der aggressive Mann aber die notwendige medizinische Behandlung verweigerte und sich wehrte, wurde die Polizei hinzugezogen. Insgesamt gebe es damit aktuell 28 aktive Infektionsfälle. Erfurt (ots) - Am späten Abend des 06.10.2020 bei der Bestreifung des Hauptbahnhofs in Erfurt, kam ein Mann auf die Bundespolizei zu und bat um Hilfe. Das Auto musste abgeschleppt werden, eine Blutentnahme wurde veranlasst. Unser Newsticker zum Thema Toter Erfurt enthält aktuelle Nachrichten von heute Freitag, dem 16. Thüringen lehnt ein solches Verbot bislang ab.

Der junge Mann verhakte sich in einem Zaun und stürzte. Die Behörden dort reagierten mit einer Ausweitung der Maskenpflicht und schärferen Anti-Corona-Regeln. „Jetzt bin ich noch nicht so besorgt, dass ich denke, wir haben es in Thüringen nicht im Griff“, sagte Ramelow. Wir erfassen derzeit mehr als 250 unterschiedliche Nachrichtenquellen. Anlass für den aktuellen Aufruf des Landratsamtes ist eine Familienfeier mit lediglich zwölf Gästen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen, von denen mittlerweile acht positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden sind, sechs davon wohnen im Landkreis.

Kultur 18 Tote nach Amoklauf in Erfurt.

Der Wert der Beute beläuft sich auf ca. 10.00 Uhr: Bodo Ramelow verteidigt Sonderweg.


verpassen Sie nie mehr neue, aktuelle Meldungen. Darauf ist zu hören, wie er die Kinder aufforderte, ihre Masken abzulegen und so ein „bundesweites Zeichen“ zu setzen.

21.33 Uhr: Schlechte Aussichten für Ostthüringer Unternehmen wegen Corona. Um alle Artikel auf unserem Nachrichten-Portal lesen zu können, bestellen Sie einfach eines unserer Angebote. Sieben Betroffene befinden sich in stationärer Behandlung, eine Person mehr als gestern.

Im Freistaat leben insgesamt etwa 2,13 Millionen Menschen.

Ein anderer Wagen lag auf der Seite. Wichtig seien regionale und lokale Anti-Corona-Maßnahmen „so zielgenau wie möglich“. Aufgrund steigender Infektionszahlen bundesweit will die Thüringer Landesregierung wieder regelmäßig in ihren wöchentlichen Kabinettssitzungen über die Lage im Freistaat sprechen.

Bei den Schwerverletzten handelt es sich um zwei Männer (40 und 42). und ausschließlich auf Relevanz beruhen. Allerdings wurde bei einer Bewohnerin eine Neuinfektion festgestellt. Glücklicherweise befand sich im Zug ein Polizist, der gerade auf dem Weg zur Arbeit war. Hierfür ist der jeweilige Betreiber verantwortlich. Mit einem Trennschleifer versuchte der Dieb den Automaten zu öffnen um an Bargeld und Glimmstängel zu gelangen. 12.53 Uhr: Trotz Corona-Pandemie – DARAUF will Ramelow nicht verzichten. In anderen Städten wie in Hamburg, Köln, …nie in Deutschland seit Wiedervereinigung Behörden: 80, Wohnungsbrand: Feuerwehr bekämpft die Flammen und findet, Nichts verpassen! In unserer Hilfe finden Sie weiter Informationen und Tipps zur Nutzung unserer Suchmaschine. Zwei infizierte Personen können als genesen eingestuft werden, sodass die Zahl der Infizierten auf 1 gesunken ist. Bei dem Autofahrer wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Infektionsausbruch im Eichsfeld gehe auf eine Familienfeier zurück. Die 66-Jährige stürzte auf die Windschutzscheibe und verletzte sich dabei leicht. Als sie auf dem Heimweg war, stellte sie im Bereich der Möbisburger Straße einen sturzbetrunkenen Mann fest, der gerade dabei war in sein Auto einzusteigen. Damit stieg die Gesamtzahl bekannter Fälle auf 4555, wie aus Daten der Staatskanzlei hervorgeht (Stand: Mittwoch, 00.00 Uhr). Sie haben Javascript für Ihren Browser deaktiviert. Der Mann behauptete, dass zwei Kinder durch das Tragen einer Maske gestorben seien.

Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt.