Ob er eine Freundin hat und wie schüchtern er wirklich ist - hier erzählt er mehr. Der Schauspieler dreht schon nicht mehr für die Serie, die letzte Folge mit ihm wurde im Mai 2019 gesendet. Er trat dort als Jochen auf. Der Schauspieler wurde durch „Anna und die Liebe“ bekannt.

Zunächst spielte er nach „Anna und die Liebe“ den Chirurgen „Dr.

2008 ergatterte er dann die männliche Hauptrolle in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ neben Jeanette Biedermann (38) und etablierte sich damit als deutscher Serienstar.

2015 gab er in einem Interview mit „Wunderweib“ preis, dass er Single und damit momentan auch glücklich sei. |  Il a un frère Sven âgé de 18 ans.

In „Anna und die Liebe“ erhielt Link sein Anschlussengagement. Eine große Rolle in einer bekannten Serie spielt Link wieder seit 2012. 44.2k Followers, 50 Following, 66 Posts - See Instagram photos and videos from Roy Peter Link (@roy_peter_link) Nevertheless, speculations over whether Roy Peter Link is gay or not are still present in certain corners of the tabloids and on various websites, once again without any solid foundation. Other Works Roy Peter Link was born on June 9, 1982 in Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany. Erneut war er in den Folgen 553 bis 625 zu sehen. Hier erfahrt ihr, was Roy Peter Link heute macht. Weitere Bedeutungen sind unter Peter Kraus (Begriffsklärung) aufgeführt In aller Freundschaft (IAF) ist eine im Ersten laufende wöchentliche deutsche Fernsehserie, welche die Geschichten rund um die Belegschaft des fiktiven Krankenhauses.

[5] Die letzte Folge mit ihm wurde im Mai 2019 ausgestrahlt. Roy Peter Link ist es bislang immer wieder gelungen, Rollen in großen deutschen TV-Serien zu erhalten – und das, ohne jemals eine Schauspielschule besucht zu haben. C'est la qu'il rencontre son ami de longue date Reza Homam. Some celebrities claim to regret possessing invited certain people to their wedding. Im gleichen Jahr wirkte Link auch in der RTL-Serie „Schulmädchen“ mit, wo er den Gabriel darstellte. Er startete seine TV-Karriere in Serien wie „Marienhof“, „Unter uns“ und „Rote Rosen“. Seinen Wunsch nach dem Traumberuf „Schauspieler“ gab er aber nie auf. Dezember 2018 wurde bekannt, dass Roy Peter Link die Serie „In aller Freundschaft“ verlassen wird.

2014 stand er für  „Soko 5113“ und das Gebrüder Grimm-Märchen „Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen“ vor der Kamera. Niklas Ahrend“ in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. September 2019 wurde bekannt, dass Roy Peter Link bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“ aussteigt. Dort ist „Dr. Auch in „Unter uns“ war er 2005 in einer kleinen Rolle zu sehen, bevor Link 2006 seine erste große Serienrolle erhielt. Roy Peter Link ist heute immer noch im TV zu sehen. 2006 gelang ihm der Einstieg in der ARD-Serie „Rote Rosen“, worauf die Hauptrolle in der Sat1-Serie „Anna und die Liebe“ folgte. Link wuchs im Münsterland in Ahaus-Wessum auf und zog nach Köln, wo er kleinere Jobs verrichtete. Aktuelle Infos, News und Gerüchte zu Roy Peter Link, mit den neuesten Videos und Bildern / Fotos. Zuvor hatte er schon in den Kurzfilmen „Glasshaus“ von 2000 und „Schulhof“ von 2001 mitgewirkt.

Im selben Interview verriet der TV-Star außerdem, dass seine Schüchternheit ihm früher das Leben schwer machte. Er war Jonas Broda, dem es im Verlauf der Serie gelang, Annas Herz zu gewinnen und sie zu heiraten. Juni 1982 in Köln), früheres Pseudonym Roy Peter Marino, ist ein deutscher Schauspieler. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser. Hier erfahrt ihr, was Roy Peter Link heute macht. Seinen großen Durchbruch hatte Link 2004 in „Marienhof“ als Ron Steiger mit. Seit Ende 2011 ist er mit seiner Freundin Vera zusammen. Roy Peter Link (* 9. Am 19. So überzeugte er unter anderem in dem Mystery-Thriller „Die Bibel des Blutes“ und in der Spielfilmreihe „Im Alleingang“ neben Stefanie Stappenbeck und Hannes Jaenicke in einer Hauptrolle. [4], Ab 2015 spielte er Dr. Niklas Ahrend, eine der Hauptrollen, in der Arztserie In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte, die ein Spin-off von In aller Freundschaft ist. Seither hat er in einigen bekannten deutschen TV-Serien mitgewirkt. Sur le tournage de Roten Rosen il a rencontré l'actrice Nadine Arents avec qui il entretient une relation depuis 2008. Du 25 août 2008 au 3 mars 2010, il jouait le rôle de Jonas Broda au côté de Jeanette Biedermann dans la série Anna und die Liebe. La dernière modification de cette page a été faite le 14 avril 2020 à 02:10. Als Dr. Niklas Ahrend ist er der neue Womanizer der Serie, der es nicht bleiben lassen kann, mit Arzu Brentano alias Arzu Bazman zu flirten – sehr zum Ärger ihres Mannes Dr. Philipp Brentano, der von Thomas Koch gespielt wird. Diese Seite wurde zuletzt am 29.

Niklas Ahrend“ eine der Hauptfiguren und immer mal wieder als Gast in der Originalserie zu sehen. Auch danach blieb der gutaussehende Schauspieler dem deutschen Fernsehen treu. Dezember 2018 wurde bekannt, dass er die Serie verlassen wird. In der RTL-Soap Unter uns spielte er 2005 für mehrere Monate die Rolle des Alexander Aschenberg.

Rolle Dr. Niklas Ahrend: Seit Folge 559 (08.05.2012), Dr. Niklas Ahrend, Chirurg und Gynäkologe. Juni 1982 in Köln als Roy Peter Marino. Acht Jahre nach dem Tod seiner Serienfigur musste er von seinem guten Aussehen nichts einbüßen.

Sans avoir suivi de formation d'acteur il réussit à décrocher le rôle de Jochen dans Bravo TV. Leben. Roy Peter Link, Actor: In aller Freundschaft. He is an actor, known for In aller Freundschaft (1998), Anna (2008) and In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (2015). Seit es "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ gibt, schwärmen wir für Roy Peter Link. Er ist Taxifahrer und gehört bei den Jansens quasi zur Familie. Roy Peter Link (born June 9, 1982 in Cologne (source: his German Wikipedia page)), former pseudonym of Roy Peter Marino, is a German actor.

Roy Peter Link ist heute in einer anderen Serie zu sehen. Er ist bei „In aller Freundschaft“ in Folge 559 als Halbbruder von Dr. Kathrin Globisch eingestiegen. Jeanette Biedermann heute: Das macht die Schauspielerin, Die „In aller Freundschaft“-Stars gedenken einer verstorbenen Kollegin. Die Serie lief bis 2011 erfolgreich im ARD-Vorabendprogramm, bevor sie abgesetzt wurde. Roy Peter Link travels a whole lot, so it's pretty tricky to maintain stable relationships. In dieser Zeit wurde er von Steve Welder alias Peter Windhofer überfahren. Roy Peter Link FANPAGE. [3], In dem Märchenfilm Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen (2014) spielte Link Caspar, den Bruder von Michel, der das Fürchten lernen will. Auch heute noch verzaubert er die Frauen mit seinem charmanten Lächeln und seinen strahlend grau-blauen Augen. Et sera de retour dans la série à la fin de l'automne, pour reprendre son rôle, au côté de Jeanette.

Roy Peter Link (36) ist heute nach wie vor im Fernsehen zu sehen. Für Roy Peter Link folgten einige Nebenrollen in Filmen und Serien.

Roy Peter Link (ou Roy Peter Marino) né le 9 juin 1982 à Ahaus est un acteur allemand. He is an actor, known for In aller Freundschaft (1998), Anna und die Liebe (2008) and In aller Freundschaft - … Seine erste TV-Rolle erhielt Roy Peter Link 2003 in „Bravo TV“. Bald darauf folgten die Rollen Ron Steiger in Marienhof und Gabriel in Schulmädchen. Link verließ die Serie im Februar 2011. Charmant, kompetent und souverän gibt sich der … Um sich seinen Traum zu erfüllen und den Schauspielunterricht zu finanzieren, arbeitete er unter anderem als Kellner, Promoter oder Kinderbetreuer. Am 09.06.1982 wurde der deutsche Schauspieler Roy Peter Link geboren. Am 17.

https://fr.wikipedia.org/w/index.php?title=Roy_Peter_Link&oldid=169528560, licence Creative Commons attribution, partage dans les mêmes conditions, comment citer les auteurs et mentionner la licence. In der Serie waren auch Arzu Bazman und Elyas M’Barek in Nebenrollen zu sehen. Roy grandit à Ahaus. Anna wurde von Jeanette Biedermann gespielt. Geboren wurde Roy Peter Link am 09. Aber auch von anderen Frauen kann er nicht lassen, und alles nur, weil ihn seine Ehefrau Dr. Ute Ahrend, die bislang nur einen Gastauftritt hatte, mit seinem besten Freund betrogen hat. Ohne ausgebildeter Schauspieler zu sein, erhielt er eine erste Fernsehrolle als Jochen in Bravo TV. Über Roy Peter Links Privatleben ist eher wenig bekannt. – Zugegeben: Vor allem wegen Roy Peter Link gefällt uns „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ besonders gut (donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten). Hier erfahrt ihr, was Roy Peter Link heute macht. À 20 ans, il quitte la région de Münsterland et part à Cologne pour y exercer des petits boulots: mannequin, serveur. Tous deux ont signé pour 250 nouveaux épisodes, et incarneront les rôles principaux de la troisième saison de la série à succès. „Anna und die Liebe“: Das wurde aus den Darstellern. 19K likes. Roy Peter Link wurde 1982 in Köln geboren und absolvierte eine Lehre als Maler und Lackierer. Roy Peter Link (* 9. In der ersten Staffel, den Folgen 1 bis 384, spielte er eine der zentralen Rollen. Un article de Wikipédia, l'encyclopédie libre. Dort schlug er sich mit Nebenjobs durch. Bei einem Casting erhielt er seine erste TV-Rolle, ohne jemals eine Ausbildung zum Schauspieler absolviert zu haben. Du 6 novembre 2006 au 12 juin 2008 on a pu le voir dans le rôle de Hans-Karl „Hacki“ von Attendorn dans la série Roten Rosen. Nach der Schule machte er eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. S'ensuivent les rôles de Ron Steiger dans Marienhof et de Gabriel dans Schulmädchen. Roy Peter Link sammelte schon einiges an TV-Erfahrung, bevor er die Rolle des „Jonas Broda“ in „Anna und die Liebe“ annahm. Im November 2010 starb seine Figur den Serientod, von da an trat diese als Geist einer Art „Zwischenwelt“ auf. Von 2006 an spielte Roy Peter Link bei „Rote Rosen“ die Rolle des Hans-Karl „Hacki“ von Attendorn. |  Von Mai 2012 bis Januar 2015 spielte Link in der Fernsehserie In aller Freundschaft als Dr. Niklas Ahrend eine der Hauptrollen. In Anna und die Liebe spielte er von August 2008 bis März 2010 an der Seite von Jeanette Biedermann die männliche Hauptrolle Jonas Broda. He is an actor, known for In aller Freundschaft (1998), Anna und die Liebe (2008) and In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (2015). Aktuell ist Roy Peter Link in der ARD-Weekly „In aller Freundschaft“ zu sehen und dreht in Erfurt die neue ARD-Vorabendserie „In aller Freundschaft – Die Jungen Ärzte“, die mit ihm als Dr. Niklas Ahrend in der Hauptrolle seit Januar 2015 ausgestrahlt wird. 2011 stieg Roy Peter Link aus der Serie aus. Roy Peter Link was born on June 9, 1982 in Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany. 2010 spielte er in „Inga Lindström – Prinzessin der Herzen“ mit, 2011 hatte er eine Gastrolle bei „Danni Lowinski“. Roy Peter Link und die Liebe - im Interview erzählt er mehr. Dies ist eine unabhängige FANPAGE, KEINE OFFIZIELLE autorisierte Seite von Roy Peter Link! From August 2008 to March 2010, he played the main male role of Jonas Broda in Anna und die Liebe alongside Jeanette Biedermann. À 20 ans, il quitte la région de Münsterland et part à Cologne pour y exercer des petits boulots: mannequin, serveur. November 2006 bis zum 12. Il tourne également plusieurs court métrage. Alles über Roy Peter Link bei BUNTE.de. Bekannt wurde der Mann aus dem Münsterland vor allem durch seine zentrale Rolle in „Anna und die Liebe“. Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Als er Carmen Marek heiratet, zieht er mit ihr auf Schloss Attendorn. Roy Peter Link hat heute die Selbstzweifel jedoch überwunden. Roy Peter Link (ou Roy Peter Marino) né le 9 juin 1982 à Ahaus est un acteur allemand.. Biographie.